Letzte Kommentare

Vorankündigung: Pink Floyd - Wish You Were Here (Hybrid-SACD)

Geschrieben von: Michael Breilmann Dienstag, den 01. November 2011 um 00:00 Uhr

36large

Nach den beeindruckenden Berichten über die Vorab-Vorführungen steigt bei uns die Vorfreude und wir können es kaum erwarten, uns einen eigenen Höreindruck zu verschaffen. Aber Gott sei Dank hat das Warten bald ein Ende: In der zweiten Novemberwoche veröffentlicht Analogue Productions die Hybrid Multichannel SACD "Wish You Were Here" von Pink Floyd, neu abgemischt unter der Leitung des langjährigen Produzenten der Band, James Guthrie.

Der 5.1 Surround Sound macht endlich das ganze Potential der analogen Aufnahme hörbar, oder um es mit Analogue Productions zu sagen: "Finally, technology caught up with Pink Floyd." Die Hybrid-SACD ist Teil der EMI-Jubiläumsreihe Why Pink Floyd...? und erscheint im Digipack mit einer neu gemasterten CD-, SACD-Stereo- und SACD-Multikanal-Spur. In Deutschland wird sie zum UVP von 40 Euro beim Händler Ihres Vertrauens erhältlich sein - zumindest solange der Vorrat reicht, denn die Lizenz gilt nur für ein Jahr und derzeit ist unklar, ob sie verlängert werden kann.

Vorbestellungen bitte schnellstmöglich unter der Artikelnummer CAPP 33453 SA per mail info@rae-akustik.de oder Tel.: 04131/684281.

Follow us on Twitter