Letzte Kommentare

Stockfisch Records - Closer to the music

Geschrieben von: Michael Breilmann Freitag, den 18. September 2009 um 19:23 Uhr

stockfisch_records_closer_m

Auf dem -Closer to the Music- Album vereint das Stockfisch Records Label Künstler wie: Allan Taylor, Chris Jones, Mike Silver, Steve Strauss, David Munyon, Sara K., Paul Stepenson und David Roth. Das erste Album der Stockfisch Serie, ist ein Ansammlung von klarer, perfekt abgemischter Akustik- Musik. Als normale Audio Cd bereits ein Genuss, als SACD der absolute Wahnsinn. Die Scheibe von Stockfisch Records gibt einen schönen, vollen und warmen Klang von Gitatterenmusik sowie die einzigartigen Stimmen der Künstler in einer Art und Weise wieder, wie ich es lange nicht mehr gehört habe.

Natürlich haben die B&W 800 ihren Teil dazu beigetragen, aber der Klang und das Voulmen hat mich schon sehr beeindruckt. Zu meinenen absoluten Lieblingsstückendes - Closer to the Music - Albums  zählt gleich das erste, Allan Taylor mit  Beat Hotel. Aufgenommen und produziert wurde das Album von Günter Paul, dem Gründer des Stockfisch Records Labels, eines der ersten Deutschen Labels für Gitarrenmusiker und Songwriter. Die Alben von Stockfisch sind berümht für die saubere Abmischung im Studio und das herausragende Klangbild. Überzeugen Sie sich am Besten selber davon. Liebhaber akustischer Musik werden begeistert sein.

Stockfisch Records - Closer to the Music - im RAE-AKustik Onlineshop

Youtube Video: Chris Jones - No Sanctury Here

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GUeMnQOlv7U[/youtube]

Follow us on Twitter