Letzte Kommentare

T+A - AMP 8 - Neuer High End-Endverstärker | in Kürze

Geschrieben von: Michael Breilmann Mittwoch, den 29. Mai 2013 um 00:00 Uhr

ta-amp8_1

T+A AMP 8

...die passende Endstufe zum D/A-Wandler DAC 8

Attribute wie "überragend", "sehr gut", "absolute Spitzenklasse" zieren die Testergebnisse des weltweit überaus erfolgreichen D/A-Wandlers DAC 8 von T+A.

Um nun im Zeitalter digitaler Musik aus dem DAC 8 eine komplette High End-Stereoanlage zu machen, fehlt ihm nur noch der passende Endverstärker: der AMP 8.

Eine neue Endstufe mit bis zu 260 Watt Leistung und einem Schaltungskonzept, das T+A von dem Vollverstärker PA 3000 HV abgeleitet hat. Der AMP 8 klingt kraftvoll, dynamisch, hochauflösend und dennoch feinzeichnend, subtil und audiophil.

Kurz: die Kombination aus DAC 8 und AMP 8 setzt Maßstäbe weit über ihre Preisklasse hinaus.

Der AMP 8 ist in Kürze in unserem Onlineshop erhältlich. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen und technische Daten zum AMP 8.

www.ta-hifi.com

Follow us on Twitter