Letzte Kommentare

B&W Zeppelin Air iPod/iPhone Soundsystem

Geschrieben von: Michael Breilmann Dienstag, den 10. Mai 2011 um 08:06 Uhr

Ein iPod-Lautsprechersystem der Spitzenklasse mit der AirPlay® Technologie von Apple

Zeppelin Air von Bowers & Wilkins ist das perfekte drahtlose AirPlay® Audiosystem mit gründlich überarbeiteten Treibereinheiten und moderner digitaler Signalverarbeitung plus vollintegrierter AirPlay Technologie, mit der die Benutzer Musik von iTunes, iPhone, iPad oder iPod touch drahtlos streamen können.

Vor drei Jahren definierte der mehrfach ausgezeichnete Zeppelin™ von Bowers & Wilkins den Maßstab neu für das, was man von einem iPod-Lautsprechersystem erwarten konnte. Nun setzt der Zeppelin Air mit gründlich überarbeiteten Treibereinheiten, einer höheren Verstärkung und modernster digitaler Signalverarbeitung für eine verbesserte Klangqualität eine neue Leistungsmarke in puncto Audio-Performance, Design und Funktionalität. Die stilprägende Form des Zeppelin wurde beibehalten, aber gleichzeitig auch dezent aktualisiert, um diesen Designklassiker zu modernisieren.

Die verbesserte Klangleistung wird durch eine Reihe neuer Funktionen ergänzt, wobei vor allem die Integration der neuen AirPlay Technologie zu nennen ist. Mit Hilfe von AirPlay können Benutzer auch ein einfach einzurichtendes Mehrraumsystem über iTunes auf einem Mac oder einem PC aufbauen, über das Musik an mehrere Zeppelin Airs im gesamten Haus oder in der Wohnung übertragen wird.

Der Zeppelin Air zeichnet sich gegenüber früheren Modellen durch dramatische Veränderungen aus, die ihn zum Zeppelin™ mit dem bisher besten Klang werden lassen. Es ist ein voll aktives 2.1-System mit individueller Ansteuerung aller fünf Einheiten durch dedizierte audiophile Verstärker, die speziell dafür von Bowers & Wilkins entwickelt wurden. Die verbesserte Ausgangsleistung von 4 x 25 W + 1 x 50 W für die überarbeiteten Treibereinheiten sorgt für einen wahrhaft raumfüllenden Klang.

Der Zeppelin Air verfügt auch über die Bowers & Wilkins Flowport™ Technologie und modernste digitale Signalverarbeitung in Form eines dynamischen Equalizers, der kombiniert mit einem stark überarbeiteten Port eine unglaublich verbesserte Bassleistung erzielt. Die DACs wurden ebenfalls ausgetauscht und bieten jetzt 24 bit mit 96 kHz, um für die neuen hochwertigen Audioformate gerüstet zu sein.

AirPlay erfordert iTunes 10.1 oder höher und iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.2 oder höher.

Technische Daten

  • Hersteller: Bowers & Wilkins
  • hochwertiges Soundsystem mit herausragendem Klang, elegantes Design in Schwarz und Chrom, integrierte Apple AirPlay-Technologie, Wireless Audio-Streaming von iTunes, iPhone, iPad, iPod touch oder Mac
  • Universal Dock, Fernbedienung
  • Leistung 1: 4 x 25 Watt + 1 x 50 Watt
  • Technik: 2.1 Lautsprechersystem
  • Schnittstellen: USB 2.0, 30-Pin-Universal-Dock-Connector
  • Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie

Sie finden den B&W Zeppelin Air auch in unserem Onlineshop

Follow us on Twitter