Stadtlichter Season Highlights bei Holz Herbst

Geschrieben von: Michael Breilmann Mittwoch, den 15. Dezember 2010 um 11:21 Uhr

season_highlights

Stadtmagazin Stadtlichter lud am 18.11.2010  Zum Event Stadtlichter Season Highlights zu Holz Herbst in die Goseburg ein. Thema des Abends war Architektur und modernes Wohnen. Die RAE-Akustik war mit einem Messestand vertreten und präsentierte eine Auswahl von New Media Range Produkten der Marke Bowers & Wilkins sowie eine Hochwertige Musikanlage mit Komponenten der Firma Burmester und Lautsprecher von Bowers & Wilkins.

Stadtmagazin Stadtlichter lud am 18.11.2010  Zum Event Stadtlichter Season Highlights zu Holz Herbst in die Goseburg ein. Thema des Abends war Architektur und modernes Wohnen. Die RAE-Akustik war mit einem Messestand vertreten und präsentierte eine Auswahl von New Media Range Produkten der Marke Bowers & Wilkins sowie eine Hochwertige Musikanlage mit Komponenten der Firma Burmester und Lautsprecher von Bowers & Wilkins.

Auf der Veranstaltungen bei Holz Herbst waren diverse lokale Aussteller vertreten die mit diversen Aktionen für Unterhaltung sorgten. Man konnte bei Lünecurry eine Auswahl von Leckereien probieren oder bei Fotograf Jan-Rasmus Lippels ein Urlaubsfoto schießen. Die ca. 250 Gäste waren begeistert.

Die RAE-Akustik verloste einen Bowers & Wilkins Zeppelin Mini. Der Glückliche Gewinner  konnte es gar nicht fassen das er gewonnen hatte. Etwas zurückhaltend nahm er den Preis entgegen. Nach etwas Zeit zum verdauen war aber auch ihm die Freunde anzusehen.

Alles in Allem war es eine runde Veranstaltung mit tollen Ausstellern und netten Gästen. Gastgeberin Katja Müller führte souverän durch die diversen Veranstaltungen und verteilte am Ende noch zahlreiche Preise bei der großen Gäste Tombola.

SeasonHighlights1SeasonHighlights4SeasonHighlights9SeasonHighlights7

Follow us on Twitter