Letzte Kommentare

Events

IFA 2009 Internationale Funkausstellung in Berlin

IFA2009Vom 4.-9. September 2009 öffnet die IFA – Die Internationale Funkausstellung – in Berlin ihre Pforten. Es heißt wieder 6 Tage lang Neuheiten zum Thema Unterhaltungselektronik, Informations- sowie Kommunikationstechnik und Hausgeräte. Zwischen 10-19 Uhr stellen wieder Aussteller von Acer bis ZDF ihre Innovationen, Neuheiten und Produkte vor.

 
 

Stereo Kabelworkshop bei RAE-Akustik

KabelworkshopAm 12.09.2009 findet in den Räumen der RAE-Akustik GmbH ein Kabelworkshop der Fachzeitschrift Stereo statt. Themen des Workshops werden "Netzkabel, Netzleisten, Stromversorgung uvm." sein. Den Workshop durchführen wird Herr Böde von der Fachzeitschrift Stereo, der schon einmal einen spannenden und lehrreichen Workshop im Hörstudio der RAE-Akustik durchführte. Außerdem sind Dipl. Ing. Dieter Tielert von der Silent Wire und Kabelexperte Roman Ahke mit von der Partie.

 
 

Seite 6 von 6

Follow us on Twitter