Letzte Kommentare

Kundenweihnachtsfeier bei RAE-Akustik

Geschrieben von: Michael Breilmann Dienstag, den 21. Dezember 2010 um 15:07 Uhr

kundenweihnachtsfeier2010

Am Samstag den 11.12.2010 war es wieder Zeit für die RAE-Akustik Kundenweihnachtsfeier. Ein letztes Mal fand die Feier in den Geschäftsräumen der Schützenstraße 98/99 satt. Ende Januar zieht das Team der RAE-Akustik dann in die neuen Hörräume in der Dahlenburger Landstraße.

Geschäftsinhaber Roman Ahke lud zu Glühwein, Live-Musik, Bratwurst und Stollen ein. In Geselliger Runde wurde dann über High-End Hifi und Heimkino philosophiert. Einige Kunden brachten sogar Tonträger von zu Hause mit um diese im Hörstudio probe zu hören und den direkten Vergleich mit der heimischen Anlage zu haben.

Im Verlauf des Abends traten dann die Funky Appalachians auf und boten den Kunden der RAE-Akustik einen beeindruckenden Auftritt. Klassische Folk-Songs, gespielt mit Banjo, Posaune oder Geige begleitet durch am PC generierte Sounds und Beats.

Das Team der RAE-Akustik wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

rae_weihnachtsfeier4rae_weihnachtsfeier2rae_weihnachtsfeier5

Follow us on Twitter