Nautilus Hörprobe bei der RAE-Akustik

Am 21.11.09 strömten zahlreiche Hifi Enthusiasten in die Hörräume der RAE-Akustik GmbH in Lüneburg. Grund hierfür war die Hörprobe der Bowers & Wilkins Nautilus Lautsprecher. Der Hifi Mythos steht ab sofort in Lüneburg zur Hörprobe bereit.

Den Anwesenden präsentierte sich eine einzigartige Hifi Zusammenstellung. Die B&W Nautilus Schnecken wurden durch 4 Audionet Max Endstufen, 4 Audionet AMP, eine Audionet PRE I G2 Vorstufe  sowie einen Audionet ART G2 Player angesteuert und komplett durch Silent Wire verkabelt.

Durch die Hörprobe führte Carlo Campagna von Bowers & Wilkins. Er weihte die Anwesenden in die Geheimnisse der B&W Nautilus ein und klärte alle anfallenden Fragen. Die Teilnehmer waren durchweg begeistert von der dargebotenen Hifi Show.

 

B&W Nautilus Hörprobe

 

 

B&W Nautilus Hörprobe

 

 

B&W Nautilus Hörprobe

B&W Nautilus Hörprobe

Follow us on Twitter