Letzte Kommentare

Klanggeschichten

Das Team der RAE-Akustik GmbH präsentiert Klanggeschichten. Einen Blog von und für High-End Hifi Liebhaber. In regelmäßigen Abständen werden Berichte über High-End Hifi und Heimkino-Themen veröffentlicht.

Bowers & Wilkins CM S2 Lautsprecherserie

Geschrieben von: Michael Breilmann Donnerstag, den 28. August 2014 um 11:17 Uhr

BowersWilkins-Black-CM6-chair-books

Bei uns vorführbereit!

Die Lautsprecher der Serie CM S2 haben wir vorführbereit in unseren Ladengeschäften in Lüneburg und Dortmund (bitte Hörtermin vereinbaren)!
Selbstversändlich sind die Lautsprecher auch in unserem Onlineshop verfügbar.

Bei uns können Sie die neue, nochmals verbesserte CM-Lautsprecherserie von Bowers & Wilkins im Fachhandel erleben: Die Klangexperten von Bowers & Wilkins verfeinerten die erfolgreiche und international ausgezeichnete Serie mit einer Reihe technischer Verbesserungen, die aus der Referenz- und Studio-Serie 800 Diamond stammen und den Klang insgesamt noch weiter in Richtung Perfektion trimmen. Im Fokus stand dabei vor allem der doppellagige Kalottenhochtöner, der dank erhöhter Steifigkeit und konsequenter Entkoppelung vom Gehäuse den Klang noch klarer wiedergibt. In Kombination mit dem neuen edlen Design, etwa durch die schönen massiven Chassis-Zierringe und Hochtöner-Gitter, hat die neue CM-Serie das Potenzial zum Klassiker.

 
 

CD-Tipp | Santana - The Best Of Santana (K2 HD CD)

Geschrieben von: Michael Breilmann Samstag, den 13. April 2013 um 13:32 Uhr

CD- Tipp

cd-tipp--santana-the-best-of-santana-k2-hd-cd

Der Klang Carlos Santanas ist wohl einer der unverwechselbarsten der Musikwelt. Mit Leidenschaft und Seele spielt der Gitarrist seit über vier Jahrzehnten seine visionären Songs, die musikalische Genres ebenso überschreiten und neu definieren wie geographische, kulturelle oder altersbedingte Grenzen. Lang bevor man den Begriff Weltmusik definierte, war Santana mit seinem sich stets weiterentwickelnden Sound seiner Zeit voraus.

Achtung - Diese CDs sind tatsächlich neu gemastert (K2 HD Mastering) und sollten nicht mit in Japan erhältlichen CDs verwechselt werden, die lediglich umkodiert wurden (K2 HD Coding).

 
 

Weltpremiere der neuen Focus-Serie 19. Mai 2011 auf der High-End in München - Save-the-date

Geschrieben von: Michael Breilmann Freitag, den 29. April 2011 um 08:14 Uhr

dynaudio
Verpassen Sie nicht die Weltpremiere der neuen Focus-Serie des Lautsprecherspezialisten Dynaudio. So kündigt Dynaudio Ihre Focus-Serie auf der diesjährigen Messe High-End in München an.
Fünf neue Modelle...

 
 

Bowers & Wilkins Rythm´n´Blues Festival 2010

Geschrieben von: Michael Breilmann Dienstag, den 02. November 2010 um 13:20 Uhr

 
 

HEOS by Denon

Geschrieben von: Michael Breilmann Dienstag, den 19. August 2014 um 14:13 Uhr

heos-family_topSonos® war gestern
- jetzt kommt HEOS™ by DENON!


Alle HEOS™ Produkte sind in unserem Onlineshop verfügbar und vorführbereit in unserem Ladengeschäft in Lüneburg.

Ein Produktvideo (dt.) finden Sie hier: www.youtube.com/watch?v=1kXpjfhUKrw

HEOS™ ist generell anders als herkömmliche Multiroom-Systeme: Mit HEOS™ erleben Musikliebhaber die renommierte Denon Audioqualität in einem oder in allen Räumen ihres Zuhauses. Die HEOS™ Lautsprecher lassen sich kinderleicht bedienen und können sehr schnell in das bereits existierende WLAN integriert werden – ohne dass eine zusätzliche Hardware zwischen Router und Lautsprecher erforderlich ist.

 
 
Follow us on Twitter