Letzte Kommentare

High-End Hifi

Bowers & Wilkins CM10 Standlautsprecher - NEU!

Geschrieben von: Michael Breilmann Donnerstag, den 18. Juli 2013 um 17:16 Uhr

CM10_bottom_image

Als Top-Modell setzt die CM10 in puncto Audio-Performance neue Maßstäbe. Möglich ist dies durch die gelungene Kombination von bewährten B&W-Technologien und innovativem Design.

Ab sofort lieferbar.
Vorführbereit in unseren Ladengeschäften in Lüneburg und Dortmund!

 
 

T+A - AMP 8 - Neuer High End-Endverstärker | in Kürze

Geschrieben von: Michael Breilmann Mittwoch, den 29. Mai 2013 um 00:00 Uhr

ta-amp8_1

T+A AMP 8

...die passende Endstufe zum D/A-Wandler DAC 8

Attribute wie "überragend", "sehr gut", "absolute Spitzenklasse" zieren die Testergebnisse des weltweit überaus erfolgreichen D/A-Wandlers DAC 8 von T+A.

Um nun im Zeitalter digitaler Musik aus dem DAC 8 eine komplette High End-Stereoanlage zu machen, fehlt ihm nur noch der passende Endverstärker: der AMP 8.

 
 

NEUHEIT: B&W Panorama 2

Geschrieben von: Michael Breilmann Mittwoch, den 31. Oktober 2012 um 00:00 Uhr

Großes Kino für die Ohren

Bowers & Wilkins bringt mit dem Panorama 2 die nächste Generation seines vielfach ausgezeichneten Soundbars mit Touch-Display und nochmals verbesserter Klangqualität

bw_panorama2_2

Der neue Soundbar Panorama 2 überzeugt mit einer nochmals verbesserten Klangqualität, die selbst die Audio-Performance des vielfach ausgezeichneten Vorgängers übertrifft. Dank HDMI ist der Soundbar kinderleicht anzuschließen und sein neues bewegungssensitives Touch-Display sowie seine intuitiv zu bedienende OSD-Steuerung garantieren höchsten Bedienkomfort. Wie schon sein Vorgänger überzeugt er neben einem großartigen Design auch mit erstklassiger Digitaltechnik, so dass der Panorama 2 die perfekte Heimkinolösung für brillanten Surroundklang aus nur einem einzigen Lautsprecher darstellt.


 
 

Ihr DALI-EPICON Stützpunkt in Lüneburg

Geschrieben von: Michael Breilmann Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 14:36 Uhr

Epicon6-miljoe01_walnut_web

Dali30thAnniversary_logodali_logo_payoff_R_tiff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei uns erhalten Sie, neben anderen DALI-Lautsprechern auch die neuen Premium-Lautsprecher des dänischen Herstellers: die DALI EPICON Baureihe, (z.B. EPICON 2, EPICON 6 und EPICON 8).

dali-epicon-8eps

 

 

Die DALI EPICON 8 erhielt den EISA Award BEST PRODUCT 2012-2013 in der Kategorie "HIGH END AUDIO".

 

Bereits In der kurzen Zeit seit Erscheinen der neuen EPICON-Serie im Spätsommer diesen Jahres wurden die EPICON 6 und EPICON 8 mehrfach sehr erfolgreich in diversen Fachzeitschriften getestet.

 
 

Neu: Die beliebte finite elemente Ceraserie jetzt auch als Einstiegsmodell

Geschrieben von: Michael Breilmann Donnerstag, den 15. Dezember 2011 um 14:43 Uhr

banner-ceraone

Mehr Musik durch ultimative Direktkopplung
Neu: Die beliebte Ceraserie jetzt auch als Einstiegsmodell

Finite elemente erweitert seine klangoptimierende Cerafamily um ein neues Produkt, das preiswerte Einstiegsmodell Ceraone. Die nur 30 mm hohen Unterstellfüße für CD- und DVD-Spieler, Verstärker oder auch Lautsprecher „saugen“ dank der speziell hierfür entwickelten CERA-Technologie unerwünschte Resonanzen genau dort ab, wo sie den Klang beinträchtigen. Der klare Vorteil – kein Resonanzstau, keine Überdämpfung, kein Ableitungsverlust.

Die mehrfach ausgezeichnete Spitzentechnologie des führenden Herstellers innovativer High-End Racks bietet anspruchsvollen Musikfreunden mittels Direktkopplung ihrer Audiokomponenten deutlich mehr Detail, mehr Räumlichkeit, mehr Dynamik. Und mehr Musik. Ceraone wird im praktischen 4er Set in silber oder schwarz eloxiertem Aluminium angeboten und ist ab sofort erhältlich.

VK-Preis für das 4er Set: 99,- Euro

 
 
Follow us on Twitter